Dienstag, 1. November 2011

Tag 11 nach der OP

Seit heute habe ich nun ein Kribbeln und leichtes Taubheitsgefühl im Gesicht und auf der Zunge, das von der rechten Gesichtshälfte ausgeht. Der Gesichtsnerv scheint gerade ziemlich gereizt, evtl. besteht hier noch der Zusammenhang mit den Schmerzen im Mittelohr und Kopfschmerzen (Migräne?) vor 4 Tagen. Das Kribbeln ist ähnlich wie bei Ankündigung einer Migräne oder Symptom einer latenten Migräne.

Ansonsten momentan keine Schmerzen.

Tja, wenn das nicht bis Mittwoch besser wird, lass' ich das in Tübingen nochmal kontrollieren...

Deswegen ist es m.E. wichtig, wegen möglicher Komplikationen, Störungen des Heilungsprozesses und insbesondere wegen des Aufwandes bei der Nachsorge eine wohnortnahe Klinik zu wählen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen