Freitag, 4. November 2011

Tag 15 nach der OP

Der Heilungsprozeß schreitet voran, die Narbe verheilt gut. Inzwischen juckt der Hinterkopf im Bereich des Implantats ziemlich, ein Zeichen dafür, daß die Blutgefäße wieder zusammenwachsen - nur vorsichtig und leicht kratzen, nicht, daß da drunter was (das Implantat) verrutscht! Das Taubheitsgefühl in Ohr und am Hinterkopf geht zurück, ab und zu habe ich noch ein Fremdkörpergefühl am Hinterkopf rechts - das wird mich wohl noch eine Weile begleiten. Ebenso habe ich keinerlei Schwindel mehr!

Der Gesichtsnerv hat sich wieder vollständig beruhigt: das Kribbeln im Gesicht und Taubheitsgefühl im Gesicht und auf der Zunge ist wieder weg!

Dafür hat sich der Schnupfen sehr ausgeartet, zum Glück ist das CI-Ohr jetzt davon nicht betroffen, dafür höre ich heute auf dem HG-Ohr schlechter... Kann ich hoffentlich jetzt am Wochenende auskurieren...

Das Arbeiten im Büro geht gut, fast den ganzen Tag programmiert und getestet.

Bei körperlicher Arbeit, bei der man sich öfters bücken oder schwere Dinge heben muß, würde ich allerdings eher dazu raten, mind. 4 Wochen krankzuschreiben, da die Wunde am Kopf dann erst besser und vollständig verheilt sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen