Donnerstag, 27. Oktober 2011

Tag 7 nach der OP

Die letzten Tage ist der Heilungsprozess stetig vorangeschritten, ab und zu sticht und ziept es am Hinterkopf. Leichter Schwindel tritt immer wieder auf, wird weniger. Die Narbe, sie verläuft fast direkt am Ansatz der Ohrmuschel, verheilt sehr gut!

Momentan scheint sich etwas Blut, Flüssigkeit hinter dem Trommelfell gesammelt zu haben und übt jetzt mehr oder weniger Druck aus. Das löst einen dauerhaften Schmerz ähnlich wie bei einer Mittelohrentzündung und Kopfschmerzen aus. Habe das in Tübingen ansehen lassen. - Dieser Spuk wird sicher demnächst ebenfalls vorbei sein.

Das Ohr und Gewebe hinterm Kopf sind noch ziemlich geschwollen und fühlen sich taub an. Das wird in den nächsten Wochen sicher immer besser... Nach etwa 4 Wochen sollte alles im grünen Bereich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen