Sonntag, 27. April 2014

Telefontraining

Auf der Seite http://www.care.medel.com/ findet ihr Informationen über das neue Angebot vom Med-El zum Hear at Home Telefontraining unter der kostenfreien Rufnummer 0800 6333544! (hier das Inhaltsverzeichnis der Hörübungen)

Ich finde, es ist ein tolles und sehr hilfreiches Angebot: da könnt ihr euch verschiedenste Übungen in 10 frei wählbaren Lektionen des Telefoncomputers immer wieder anhören. Da wird niemand ungeduldig! ;) Und z.B. ausprobieren, wie man am besten den Hörer hält, ob nur mit Mikro oder auch mit T-Spule aktiviert und so feststellen, was bei euch am besten funktioniert.

Weitere Tipps zum Telefonieren findet ihr z.B. hier: http://www.medel.com/data/pdf/20136.pdf

Und an anderer Stelle berichtete ich schon, welche Smartphones am besten geeignet sind für CI- und HG-Träger, meiner Erfahrung nach funktionieren die mit M4/T4 klassifizierten Geräte besser als jedes Festnetz- und/oder Schnurlostelefon mit störungsfreiem, vollem und sauberem Klang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen